Guten Rutsch

Eigentlich wollte ich euch einen kurzen Jahresüberblick über 2016 geben. Als ich ihn fast fertig geschrieben hatte, stellte ich fest, dass ich nicht alle, die mich in diesem Jahr begleitet haben, berücksichtigt hatte. Es waren einfach zu viele gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Ereignisse von denen ich noch immer begeistert bin. 

Ich bin sehr froh euch alle als meine Freunde zu haben. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam das Jahr zu bestreiten. Von Herzen freue mich auf das kommende Jahr 2017. 

Nur Eines möchte ich hervorheben: ich bin wahnsinnig stolz und dankbar auf meine Frau Ellen, die mich immer unterstützt, mir immer zur Seite steht und mir im richtigen Moment Mut zuspricht oder Trost spendet. Dafür muss ich auch dieses Jahr ein riesiges Dankeschön sagen. 

Ellen, du bist einfach die Liebe meines Lebens.

 

 

Ich freue mich darauf euch/dich wieder zu sehen. Daher wünsche ich euch nun einfach alles Gute, ein glückliches, zufriedenes, neues Jahr. Rutscht gut rüber.

Macht’s gut, bis nächstes Jahr.

Euer Sascha

Kommentar verfassen