Spielfieber

Nachdem wir für Lilli letzten Samstag 2 Spiele gekauft haben (Haba Obstgarten und Schlaubär) ist bei uns ein Spielfieber ausgebrochen.
Lilli würde am liebsten den lieben langen Tag ein Spiel nach dem anderen machen.
Der Montag begann damit, dass wir zwei 5 x hintereinander Obstgarten, 2 x Schlaubär 3 x Lalelu und 4 x Memory gespielt haben. Da ist man selbst als begeisterte Brettspielerin irgendwann am Ende…
So habe ich in der Stadt das Mitbringspiel Affenbande von Ravensburger noch gekauft. Kaum zu hause durften ich und Sascha zusammen bestimmt 20 x dieses Affenspiel mit Lilli spielen. Wohlgemerkt die obenstehende Spiele wurden zusätzlich einige Runden gespielt.
Sascha und ich konnten mit dem Kauf ja nicht ahnen was wir auslösen, da die Spiele auch erst ab 3 empfohlen sind. Aber Lilli schlaumeier findet alles ganz easy!

Kommentar verfassen