So kam heute die Rückmeldung von der Versicherung. Mein Auto kann also endlich repariert werden. Tschaka!! 🙂

Zuerst musste ich aber am Telefon noch diese Fragen beantworten:

  • Von wo kam das Wild?
  • War die Fahrbahn naß?
  • Haben noch andere Verkehrsteilnehmer angehalten?
  • Waren Sie allein unterwegs?
  • Gibt es Zeugen?

Der tiefere Sinn dieser Fragen erschließt sich mir (noch) hierzu nicht.

Und ob ich allein oder zu viert unterwegs war, dürfte diese Sache auch nicht besser machen. Oder übersehe ich etwas?

Comments: 2

  1. Frank says:

    Vermutlich a) eine Frage weiterer Zeugen und b) ob u.U. auch Personenschäden (Insassenversicherung) möglich sind.

    • Sascha says:

      Diesen Aspekt habe ich nicht bedacht, da ich davon ausging, dass dies durch das Unfallprotokoll der Polizei bereits erledigt sei.
      Aber du hast damit sicherlich Recht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.