Erinnerungen an damals …

Heute hatte ich einen Termin, den ich nur zu gerne und aus reiner Neugier angenommen habe.

IMG_7233.JPG

In diesem Gebäude Habe ich fast zehn Jahre lang gearbeitet. Meine zweieinhalbjährige Ausbildung bei der Friederich Stetzler Bau-Unternehmung fand hier statt.
Hier hatte ich mich entschieden, den Bilanzbuchhalter zu machen, hier gab es die ersten beruflichen Netzwerkkontakte, hier fand ich alte Weggefährten wieder und konnte neue Freunde gewinnen.

Und heute konnte ich nach zwölf Jahren wieder einen Blick ins Innere werfen. Neu und schön wurden die Räumlichkeiten im Bereich der Zentro-Elektrik hergestellt und von der Allianzagentur Pfeifer & Dittrich bezogen.

Schön war’s.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.