Rofu Chaosland

Heute Morgen bin ich mit Lilli um 9.30 Uhr ins Rofu-Kinderland gefahren. Gestern war in der Zeitung ein Flyer der mit 20 % Nachlass auf verschiedene Spielzeugmarken warb. Heute war LEGO/DUPLO Tag. Also aufgestanden, fertig gemacht und schnell ins Rofu gefahren. Die Idee hatten natürlich auch noch andere und somit war der Parkplatz brechend voll. Drinnen ging es zu als wäre der 24 Dezember kein Witz! Nur beim Lego war erstaunlich wenig Kundschaft. Dachte schon ich müsste mich gleich um ein Lego-Ville Spielhaus mit anderen Müttern klopfen 😉 Weihnachtsgeschenk Teil 1 ist für Lilli nun gekauft! Die Fahrt hat sich gelohnt habe nur 23,99 statt dem regulären Ladenpreis vom 34,99 bezahlt. Jetzt denkt jeder da stimmt was in der Rechnung nicht. RICHTIG bei Rofu gibt es das Haus schon für 29,99 .
Und weil Lilli so lieb die Verkäuferin anlächelte, gab es einen Stoff-Teufel gratis dazu.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.