Detmolder Pils

Detmolder Six-Pack
Detmolder Six-Pack

Von einem Geschäftspartner habe ich einen Six-Pack Detmolder Bier geschenkt bekommen.

Das Bier geht auf eine Frotzelei zurück, als ich mal erwähnte, dass man in Westfalen sicherlich kein Bier brauen kann und das einzig vernünftige Bier hier aus der Region kommt.

So kam er bei einem Besuch mit einem Six-Pack hier an und ich bekam sechs verschiedene Sorten Bier zum Ausprobieren.

Beim nun laufenden Champions League Spiel zwischen Inter Mailand und dem FC Schalke 04 bin ich nach dem aktuellen Spielstand von 2:4 nach 68 Minuten nun von beruhigender Milch auf ein Detmolder Pilsener umgestiegen.

Ich muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht schmeckt, aber dies könnte auch an der Euphorie bezüglich des Spiels sein. Egal, Cheers!

Detmoldner Pilsener
Detmoldner Pilsener

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.