Urlaubsplanung 2005

Nachdem Ellen eine vorausschauende Frau ist 🙂 , haben wir bereits zwei unserer Urlaube 2005 gebucht.

Zum einen werden wir einen Ponyhof vom 09. bis 13. April 2005 besuchen und unsere traditionelle Ibiza-Reise vom 19. bis 26. Mai 2005 vornehmen.

Für unseren Ibiza Urlaub hat sich sogar ein besonderes Schnäppchen ergeben, denn für den Hin- und Rückflug bezahlen wir nur 88,00 Euro pro Person. Inklusive Bungalow oder Appartment dürfte uns der Trip dann nicht mehr als 250,00 Euro pro Person kosten.

Dabei ist aber zu beachten, dass es sich schon um die Hauptsaison handelt, denn wir sind in den Pfingstferien dort!
Jetzt muss ich nur noch das Hotel abklären, um der ständigen Fragerei

„Und, wann rufst Du an?!“

aus dem Weg zu gehen.

Comments: 2

  1. Ellen says:

    angerufen ;-)?!?

  2. Sascha says:

    Ja, ich habe angerufen und eine Buchungsanfrage ist erst ab Februar 2005 möglich. So, nun weißt Du es 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.