Sprachschule bestanden

Der heutige, letzte Tag in der Sprachschule von Elanguest war völlig relaxt. Es wurden noch ein paar einfache Gesprächsphrasen durchgegangen, Wörter wiederholt und Dialoge geübt.

Mein Zertifikat von Elanguest
Mein Zertifikat von Elanguest

Alles in Allem kann ich behaupten, daß sich der Ausflug nach Malta und das besuchen der Sprachschule gelohnt hat. Es sind die kleinen Dinge, bei denen man feststellt: Es klemmt. Dann gibt es solch‘ positive Momente, in denen ich dann erstaunt festgestellt habe, daß ich es doch besser beherrsche 🙂

Heute Abend steigt dann noch eine kleine Kurs-Abschlussfeier, mal schauen was das wird 😉
Sobald der heutige Regen es zulässt, werde ich mich wieder an den Strand begeben und die letzten Stunden auf Malta genießen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.