Memory für Anfänger

Am Sonntag Mittag ist Marina und mir in den Sinn gekommen, Lilli`s erstes Memory (24 Teile ab 2 1/2 Jahren) zu spielen. Da fühlt man sich wieder jung! 🙂
Gesagt getan, hat eigentlich auch ganz gut funktioniert bis Besim ins Kinderzimmer trat und wir durch seine Aura gedächtnistechnisch gestört wurden, und nix mehr auf Anhieb klaptte 😉
Besim und Marina wagten auch noch ein paar Spiele, und Marina „The CHAMPION“ blieb bis auf ein Unentschieden ungeschlagen!!! Besim tut mir leid, aber das ist nun mal die harte Realität 😉
Man erwähne das ein 24 Teile Memory für uns gar nicht so einfach ist, und wir ewig die gleichen unnötigen Fehler machten… Für´s Gedächtnistraining gar keine schlechte Übung.

Comments: 1

  1. Besim says:

    Pah… das Duell werden wir schon irgendwann nochmal ausfechten und in Ordnung bringen. 🙂

Kommentar verfassen