Deutschland – Costa Rica

Auch in unserem Hause wurde heute das Eröffnungsspiel der WM 2006 Deutschland – Costa Rica zum Pflichtprogramm. Ellen zeigte dabei einige bisher ungeahnte Qualitäten, wenn es darum geht, ein Klischee zu erfüllen. Meinereiner kam gegen 17.45 Uhr von der Arbeit nach Hause, um sich schnellstmöglich in bequemer Kleidung das Eröffnungsspiel anzuschauen. Um das Spiel kurzweilig zu halten und keinerlei Hunger aufkommen zu lassen, wurde ich mit Schnittchen und Getränken umsorgt.

Ellen prüft
„Was mache ich alles für meinen lieben Gatten?“ 😉

Ellens WM Schnittchen Vorbereitung
Die Zubereitung

So machts Spass
Papa und Tochter im WM Fieber

Comments: 3

  1. mofo2000 says:

    Wie eine perfekte Familie aus dem Immobilien-Katalog… ;-))

  2. Sascha says:

    Wußtest Du nicht, dass wir eine Bilderbuchfamilie sind? *hehehe*

  3. mofo2000 says:

    Doch, natürlich! Hab ich nie bestritten… 😛

Kommentar verfassen