Das Bootshaus in Mannheim

Das Bootshaus in Mannheim ist ein Restaurant am Neckarufer.

Das modern, loungig eingerichtete Restaurant überzeugt durch ein gemütliches Ambiente und eine überschaubare Speisekarte.

20120219-165005.jpg

Zur Entscheidungsfindung dient ein Kühlschrank mit Glasfront, hier kann man einen Blick auf die Steakgröße und die Art des Fleisches werfen. Auf dem Bild ist zu sehen:

Oben: „Bootshaus Cut“, Rinderfilet, Rinderfilet ladies cut
Unten: Rib Eye, Sirion Steak, Rumpsteak

20120219-164953.jpg

Ich hatte mich für ein Rumpsteak mit Jalapeno-Stampfkartoffel und Kräuterbutter entschieden. Eine leckere und hervorragend gewürzte Entscheidung.

Begleitet wurde dieses Steak von einem Dürkheimer Feuerberg. Für mein Empfinden eine gute Kombination.

Wer sich ein gutes Essen in guter Atmosphäre gönnen möchte, kann im Bootshaus nichts falsch machen.

Eine wichtige Empfehlung gebe ich noch mit: Eine Reservierung ist für Essenszeiten ab 18:30 Uhr unbedingt zu empfehlen. Das Restaurant war zu dieser Zeit komplett belegt.

 

 

Kommentar verfassen