Auf Du und Du mit den Affen

Kurzentschlossen fuhren wir heute Morgen in den Zoo nach Karlsruhe. Lilli konnte dort gemeinsam mit Oma Silvia die Eisbären, Giraffen, Affen und viele Tiere mehr bestaunen. Besonders gefiel Lilli das Hasen-/Meerschweinchengehege, von dem sie sich nur schweren Herzens trennte.

Zum Mittagessen begaben wir uns in den Biergarten, in welchemwir vom Nachbartisch mit Radiogedudel einer pupertierenden Göre kurze Zeit belästigt wurden.

Nach einer fettigen, kleinen und teuren Portion Pommes (1,80 Euro!)machten wir uns auf den Weg übers Albtal, Dobel, Neuenbürg (Lilli schlief derweil und wir genossen die Landschaft) zur „Hubere“ (Waldschenke mit sehr empfehlenswertem Eis!). Kaum auf dem Parkplatz angekommen erwachte Rübe aus ihrem Mittagschlaf und startete in Runde 2 des Tages 😉

Kommentar verfassen