Nächste Stufe im Job

Natürlich habe ich nicht bei meinem Arbeitgeber gekündigt, aber manchmal bringt das Leben erstaunliche, positive Wendungen mit sich.

Mit dem heutigen Datum treten ein paar Änderungen in Kraft, die sich auch mich und meine Karriere ausgewirkt haben.  Schließlich darf ich mich ab heute ganz offiziell „Gruppenleiter Rechnungswesen“ nennen und habe somit eine weitere Sprosse in der Karriereleiter genommen 😉

Nun habe ich sechs Kolleginnen unter meinen Fittichen, mal schauen, wie sich die Sache mit ihnen in dieser neuen Rollenverteilung entwickeln wird. Gerne möchte ich „ganz der alte“ bleiben, aber da bin ich sehr zuversichtlich! Meine Kolleginnen werden schon darauf achten, dass ich keinen „Chef-Highfly“ bekomme. Und auf eines bin ich heute schon stolz:

Auf meine Kolleginnen kann ich mich verlassen, sicherlich hat nicht jeder Chef eine solche Mannschaft!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich meinem Kollegen und Vorgänger aussprechen. In den vergangenen Jahren habe ich viel von ihm gelernt und er wird mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Deswegen bekommt er heute einen kleinen Schoko-Rührkuchen als kleines Dankeschön.

Und nein, es ist kein April-Scherz. 😉

Comments: 1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.