1. Xing Pforzheim AfterWork Stammtisch

Der 1. Xing Pforzheim AfterWork Stammtisch war ein Vielfach geäußerter Wunsch. Am 9. Februar 2012 trafen sich in der Pforzheimer Hausbrauerei Hopfenschlingel 14 Gruppenmitglieder auf ein Spezi, Bier oder Glas Wein, um in gemütlicher Runde über aktuelle politische und wirtschaftliche Themen zu diskutieren.

Es wurden Ideen für die kommenden Treffen ausgetauscht, verfeinert und teilweise auch schon fest eingeplant.

Der Spass kam auch nicht zu kurz. Es wurde viel gescherzt, gewitzelt und gelacht.

Der nächste AfterWork-Stammtisch ist bereits eingeplant: Am 8. März 2012, ab 18 Uhr treffen wir uns wieder im Hopfenschlingel. Die Einladungen an die Xing-Mitglieder erfolgen rechtzeitig 😉

Mein Dank gilt auch Axel Grießmayer, Inhaber des Hopfenschlingel, für seine Gastfreundschaft und seiner netten Bedienung, die sich hervorragend um uns gekümmert hatte. Auch Herr Grießmayer gesellte sich noch einer abschliessenden Runde dazu und plauderte ein wenig aus dem gastronomischen Nähkästchen.

Alles in Allem fand ich es eine gelungene Veranstaltung und ich freue mich auf den nächsten Stammtisch 🙂

Kommentar verfassen