Wohnungssuche gestartet


Kieselbronn
, Nabel der Welt. Zumindest wenn man hier geboren wurde, wird man sich sicherlich sehr wohlfühlen. Kieselbronn bietet den Einheimischen, also den "Eingeborenen", sicherlich sehr viel.

Warum möchte ich hier weg?
Nun, es ist mir einfach zu ruhig. Ich bin auf ein Auto angewiesen und kann nicht mal eben kurz in die Stadt. Ich bin ein Stadtmensch, ja. Ich bin ein Pforzheimer. Und hier auf dem Berg ich bin einfach zu weit "weg vom Schuß".

Daher habe ich mich entschieden, mir eine neue bleibe, dieses Mal aber eine Eigentumswohnung in Pforzheim zu suchen. Bevorzugt in den Gebieten Eutingen, Nordstadt, Rod, Südstadt oder Südweststadt. Welche Anforderungen stelle ich? Nun, ich bin eigentlich recht anspruchslos, aber etwas sollte erfüllt sein:

  • 3,5 oder 4 Zimmer
  • Balkon oder Terasse
  • Tageslichtbad
  • Gäste WC
  • ggf. Einbauküche (kein Muss)

Da ich doch handwerklich etwas kann und hoffentlich noch viele Handwerker an der Hand habe, kann ich auch renovieren bzw. nach meinen Wünschen umbauen.

Falls ihr also jemanden kennt, der aktuell eine Wohnung zu verkaufen hat oder in nächster Zeit verkaufen möchte, dann denkt doch bitte an mich.

Danke!

Sascha

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: