Udos & Janets Hochzeit

Wir waren soeben auf der kleinen Grillparty von Udo und Janet , die sich heute standesamtlich getraut haben.

Eine Recht illustre Runde fand sich ein, um dem Brautpaar alles Gute zu wünschen. Leider sind nicht alle geladenen Gäste erschienen, so dass es morgen wohl noch eine zweite Grillparty geben wird 😉

Auf dem Nachhauseweg hat Lilli vor dem Einschlafen, wie immer kurz vor der Ankunft zu Hause, angefangen „Papa, Papa“ zu plappern. Ein schönes Gefühl, endlich mit „Papa“ angeredet zu werden (und nicht mehr mit „oje“).

Seit heute verfügen wir auch über unser eigenes Reiseportal, das unter urlaub.sascharehm.de zu erreichen ist. Dank der Zusammenarbeit mit einem Reiseveranstalter können wir nun alle möglichen Reiseformen anbieten. Schaut doch einfach mal rein.

Mein Google Projekt trägt auch Früchte. Ich habe herausgefunden, dass das Wochenende am stärksten frequentiert wird und die Abschlüsse entsprechend steigen. Aktuell habe ich 87.485 PI`s bei 1.410 Klicks, wodruch sich eine Rendite von 32% ergibt. Sobald ich unter die 25% Marke rutsche, werde ich das Projekt einstellen.

Kommentar verfassen