Schlecker Lieferung

Schlecker Home Shopping lieferte heute den obligatorischen Windelnachschub für Lilli. Es ist einfach bequem, die Windelpackungen ins Haus geliefert zu bekommen, ohne einen Mehrpreis zu zahlen.

Doch die Lieferung heute brachte ein seltsames Versandverhalten zu Tage:

Die drei Windelpackungen sind eine VE des Herstellers Hartmann, so dass unsere Lieferung nicht umgepackt werden musste, es wurde lediglich unsere Adresse darauf angebracht. Das zweite Päckchen wunderte uns aber, denn es war nichts weiter bestellt worden.

In diesem ca. 35 x 25 x 15 cm (!) großen Päckchen befand sich lediglich der Werbeprospekt und als Gratisgeschenk ein Gilette Mach 3 Turbo.

Glücklicherweise mussten wir das Porto nicht bezahlen.

Morgen findet übrigens ein Betriebsfest bei der ALLGEMEINE statt.

Comments: 1

Kommentar verfassen