Meine Entscheidung ist gefallen

Heute habe ich mich entschieden. 

Nachdem heute noch zwei Wohnungen besichtigt wurden, habe ich die Entscheidung zu Gunsten der Wohnung in der Bergstrasse getroffen.
Mit dem Vermieter habe ich heute Kontakt aufgenommen und meine Selbstauskunft übermittelt. Auf den dort gemachten Angaben möchte er nun die Entscheidung pro oder contra meiner Eignung als Mieter treffen. Ich bin gespannt. 

Die Kündigung für meinen aktuellen Mietvertrag habe ich geschrieben und auf den kommenden Donnerstag datiert. Bis dahin dürfte ich die Rückmeldung auf ein "ok" haben und vom zeitlichen Ablauf her kann ich meinem derzeitigen Vermieter noch ein schönes Wochenende bereiten.

Jetzt ist Daumendrücken angesagt, aber die Zeichen stehen gut. 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.