Mein kleiner Satansbraten

Heute ist einer dieser besonderen Tage wo ich Lilli am liebsten zum Mond schießen würde.
Es fing damit an, dass Madam nachdem sie gebadet hatte sich unter keinen Umständen eine Windel anziehen lassen wollte und nackt durch die Wohnung flitzte. Ich natürlich hinterher und nach mehreren gescheiterten Versuchen die Windel an die Frau zu bringen, passierte das was unweigerlich irgendwann kommen muss und Lilli pisselte ins Kinderzimmer. Lilli gab sich immer noch nicht geschlagen und rannte davon rutschte aus und auf den Schreck das gleiche noch mal an anderer Stelle. In diesem Moment wünscht man sich 4 Hände! Spielzeug, Kuscheltiere vor weiterem Bewahren, Lilli sauber machen und die Spuren beseitigen.
Danach musste die Klopapierrolle dran glauben und wurde bis zur Hälfte abgerollt…
Wie ich gerade feststellen muss verteilt sie Waffeln auf dem Teppich….

Comments: 1

  1. Anonymos says:

    Hallo,

    das alles kommt mir doch sehr bekannt vor. meine zwei kleinen sind auch ganze satansbraten. *löl*

    gruß
    lotusbluete1976

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.