Lilli’s Altkleidersammlung

Es ist schon erstaunlich wie viele Kleidungsstücke im laufe der Zeit zu klein werden… Heute habe ich mich wieder aufgerafft um die vielen „alten“ Kleider zu sortieren. Die ersten 13 Teile habe ich schon für Ebay im Turbo-Lister eingetragen. Das ist zwar nicht viel im Vergleich zudem was ich noch im Kleidersack habe, aber immerhin schafft es ein wenig Platz für neue zu kleine Sachen 😉
Letzte Woche musste ich mich schon von 4 Paar Schuhen trennen, mal sehen ob diese den Besitzer heute Abend wechseln.
An alle die Nachwuchs erwarteten, planen oder auch schon haben: Lilli`s Markenkleidung (z. B. Pampolina, Baby Dior, Papermoon mini, Mayoral) gibt es wieder bei Ebay zu kaufen 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.