Kontakte organisieren

Dank Besims Beiträge habe ich die Kontakte aus Outlook über Google hin zum iPhone synchronisieren können. Nun durchsuche ich den AppStore nach einer vernüftigen Kontaktverwaltung auf dem iPhone selbst. In der auf dem iPhone integrierten Kontakteverwaltung sind die Kontakte durch eine schmale Navigationsleiste scrollbar.

Jedoch ist diese schmale Leiste mit meinen Wurstfingern häufig ungenau in der Auswahl und ich treffe nicht den Kontakt, den ich eigentlich auswählen wollte. Auch würde ich gerne bestimmte Kontakte im Verzeichnis haben, diese jedoch gerne "sperren", so dass die Anrufe nicht durchgestellt werden.

Der iTunes Store ist in diesem Falle mehr als unübersichtlich. Suche ich nach "Kontakte" oder "Contacts" ist das Sucheregbnis mehr als klein. So klicke ich mich zur Zeit fleissig durch die Vorschläge, lese deren Beschreibung und lasse mich inspirieren. Mal schauen, welche App das Rennen macht.

Kommentar verfassen