Immer Ärger mit dem DPD

Irgendwie muss der Fahrer des DPD unsere Adresse nicht mögen. Immer wenn ich übers Internet bestelle und der DPD ausliefert gibt es mit sicherheit Schwierigkeiten! Im November jetzt 2 x. Der erste Fall war jener, ich bestellte bei Schlecker Windeln und diese kamen erst nach ca. 1 Woche, da sich der DPD nach 5 Tagen erst versicherte ob unsere Adresse denn wirklich existiere. Der Fahrer behauptet es gäbe die nicht!!! Das war Donnerstags morgens um 7 Uhr!!!! Dachte gut dann kommt es heute, aber nein durfte noch bis Freitag warten.
Letzte Woche bestellte ich Dienstag und war guter Hoffnung das die Sache mit dem DPD jetzt funktioniert. Samstag morgens klingelte es an der Tür und unser Nachbar vom Nebenhaus stand mit einem Paket vor der Haustür. Der Fahrer hätte dies am Freitag Morgen abgegeben, da hier niemand gewesen sei???? Das stimmte allerdings nicht, da ich bis 13 Uhr daheim war und kein Mensch außer meiner Schwiegermama geklinget hat. Zu meinem Ärger war auch keine Benachrichtigung in meinem Briefkasten das ich irgendwo mein Paket hätte abholen können.
Ich war deshalb ziemlich dankbar, dass der nette Herr von nebenan mir meine Lieferung brachte, sonst würde wahrscheinlich das Paket noch heute bei ihm Lagern. VIELEN DANK DPD FÜR UNFREUNDLICHE INKOMPETENTE FAHRER!!!!
Dies waren nur zwei Beispiele aus meinen Erfahrungen mit dem Deutschen Paketdienst.

Kommentar verfassen