Geburtstag

So, nun ist auch der letzte Gast gegangen. Die Wohnung ist aber Dank einiger felissiger Helferlein nur ein kleines Schlachtfeld geblieben.
Danke, an die, die mitgeholfen haben, großeres zu „verhindern“.

Danke auch nochmals an alle, die mir mit Ihren Geschenken wirklich eine Freude bereitet haben. Am „lustigsten“ fand ich die Geschenke Rubiks Cube und Rubiks Magic , die brachten mir Erinnerungen an meine Jugend zurück.

Ein weiteres Geschenk habe ich mir selbst gemacht: Am 15.07.2004 kommt Harald Schmidt nach Pforzheim, da habe ich mir heute die letzten KArten gesichert und das, obwohl der VVK erst am Samstag begonnen hatte!!

Alles in allem ein gelunger Tag. Jetzt werden morgen noch die Reste aufgeräumt und dann dürfte von der Feier nicht mehr viel übrig sein (außer noch drei Stückchen Mohrenkopftorte 🙂 ).

Comments: 2

Kommentar verfassen