Der Staubsaugervertreter

Es ist keine 5 Minuten her, da stand ein Staubsaugervetreter wahrhaftig vor unserer Wohnungstür. Gestriegelt und gebügelt mit Hemd und Kravatte wollte mir der Vorwerk-Vertreter einen Staubsauger präsentieren. Ich muss Lilli vielmals danken, da ich ohne sie wahrscheinlich Schwierigkeiten gehabt häte ihn von einer Demo abzubringen.
Als Hausfrau und Mutter kann ich endlich mitreden 😉 Wie im Film, ich hätte es sonst nicht geglaubt, das es so etwas noch gibt!

Comments: 2

  1. Besim says:

    Aber hallo.. Vorwerk ist in dem Markt seit Jahren führend und so richtig schlechte Staubsauger machen sie übrigens auch nicht. Unser Vorwerk im Büro ist zwar unhandlich (was am Fehlkauf des Chefs liegt), an Zuverlässigkeit mangelt es der Kiste aber keineswegs.

  2. Ellen says:

    Dann komm ich lieber zu Lothar 😉 Vorwerk hat es mit Sicherheit auch drauf gute Staubsauger zu entwickeln, das habe ich ja nicht verneint 🙂

Kommentar verfassen