Am Wochenende wird es spannend

Am kommenden Samstag werde ich die beiden letzten Besichtigungen machen. Danach heißt es, sich zu entscheiden. 
Über den Suchagenten von Immobilienscout24 sind nocheinmal zwei Wohnungen eingetroffen, die in der Baldung-Grien-Strasse zu vermieten sind. Eine direkte Anbindung ist mit der Stadtbuslinie 7 gegeben und ein unverbaubarer Ausblick über das Nagoldtal wird beschrieben. 

Die beiden 3-Zimmer-Wohnungen haben eine Gartenterrasse mit 26 Quadratmetern bzw. die Wohnung im ersten Obergeschoß mit einem ebenso großen Balkon. Ausgestattet mit einer zur Wohnung gehörenden Einbauküche sowie Gäste WC und zwei Parkplätze sind sie preislich eine sehr interessante Alternative zu der Wohnung in der Bergstraße. Zwar nicht ganz so zentral, aber dafür in einer vermutlich ruhigeren und hefeduftfreieren Umgebung.

In der kommenden Woche werde ich Euch meine Entscheidung mitteilen. Ich bin zuversichtlich, dass ihr mich ab Juni 2011 dann in meiner neuen Wohnung begrüßen dürft. Egal ob in der Berg- oder Baldung-Grien-Strasse.

Kommentar verfassen