Blog wiederentdeckt

Einige haben es schon gesehen und mich darauf angesprochen: Ja, die Tag-Cloud hat Zuwachs bekommen. Und  auch richtig, der Zuwachs speziell für 2004 stimmt auch.

Beim Aufräumen der uralten Sicherungskopien entdeckte ich ein Verzeichnis, in dem die ersten Blogeinträge von mir und auch von Ellen archiviert waren. Seit dem 28. April 2004 blogge ich mehr oder weniger regelmässig.

Ich habe mir vorgenommen, diese Blogeinträge nun nach und nach hier, unter der aktuellen WordPress-Installation, von den verschiedensten Blogsystemen zusammenzuführen.

Es wird also noch Zuwachs in der Cloud und auch für die Jahre 2005 und 2006 geben. Ob ich 2007 auch gebloggt habe? Weiß ich gar nicht mehr. Sicherlich hatte ich eine Webseite zu diesem Zeitpunkt, die meiner Erinnerung nach aber bereits unter Contrexx lief. Da wurde nicht mehr klassisch gebloggt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.